Frauengymnastik

Frauenwartin

 

stellv. Frauenwartin

 

 

 

 

 

Heike Gietzen

Heike

 

Marlies Franz

marlies_p

Tel. 0234 / 594821

 

Tel. 0234 / 231618

 

 

 

Email

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruppe 1

 

Gruppe 2

Gruppensprecherin

 

Gruppensprecherin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Turnhalle Lenneplatz 21 in Bochum-Grumme

 donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr

 

 mittwochs von 20.00 bis 22.00 Uhr

Liebe Preußen Frauen,

ich nehme die Unsicherheiten  rund um die Corona Pandemie zum Anlass, mich als neue Frauenwartin bei euch vorzustellen. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich aus Vertretungsstunden, die ich übernommen habe, oder weil ich selber schon, ich glaube seit 1988, dem Verein angehöre. Manche kennen mich aber auch noch nicht, deswegen noch einmal ganz offiziell:

Mein Name ist Heike Gietzen, ich bin fast 63 Jahre jung, turne bei der Mittwochs-Frauengymnastikgruppe mit und bin auch im Lauftreff aktiv. Seitdem unsere Kinder groß sind, habe ich mehr Zeit und konnte 2018 endlich den Übungsleiterschein erwerben. Als Marlies Franz mich gefragt hat, ob ich ihr Amt als Frauenwartin übernehmen möchte, habe ich zugestimmt. Marlies bleibt aber weiterhin meine Vertretung und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.

Vielen Dank, liebe Marlies!

Die Corona Pandemie stellt für uns alle eine neue Herausforderung dar. Umso mehr freue ich mich, dass wir nun auch wieder in unserer Halle Sport treiben dürfen, wenn auch mit Auflagen.

Leider müssen einige Frauen noch Geduld aufbringen, so ist der Raum unter der Johanneskirche weiterhin geschlossen. Auch das Sommergrillen vor den großen Ferien muss aus diesem Grund abgesagt werden. Das Fest zu organisieren, wäre meine erste Amtshandlung gewesen.

Liebe Frauen, wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt, lasst es mich wissen.

Ich hoffe sehr, dass sich die Lage bald wieder normalisiert und denke, dass wir in der Gemeinschaft unseres Vereins auch diese schwierige Zeit überwinden werden.

Es sind Werte wie Gemeinschaft, Sportlichkeit, Fairness -auch Solidarität-, die eine Vereinsgemeinschaft ausmachen.

Bleibt alle gesund und fit 

Glück Auf

Mit sportlichen Grüßen

Heike Gietzen