wandern 010
Wandern
wandern 005

Hallo Wandervögel und Radfahrer,
leider ist es mir zeitlich nicht möglich so viele Touren anzubieten wie ich und ihr gerne möchtet. Daher sind wir auf eure Unterstützung  angewiesen.
Wer also etwas anbieten möchte, darf sich immer gerne an mich wenden und ich gebe die Informationen weiter.

Um so mehr freut es mich, dass Heiner Bergmann in Zukunft sich vermehrt um die Radtouren kümmern möchte. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.
Da Heiner Bergmann eventuell auch an anderen Tagen, z.B. eine  regelmäßige  Abendtour anbieten möchte würden wir gerne einen separaten  Verteiler anlegen. Wer also an Radtouren interessiert ist, sollte seine Mailadresse an heiner.bergmann@t-online.de  senden.

Viele liebe Grüße
Bianca Lulka,

 

wandern 009

 

letzte Änderung am 11.07.2017

Wanderurlaub-0017
Wanderer